Start

So heute is der 25.12.06...

Ich schreibe heute schonmal meinen bericht aus Deutschland,weil ich ja kein inet habe.Bin bei Tobi und in 6 Tagen gehts dann los...

Die Abschiedsparty war ja ma bisschen sehr geil  hoffe das ihr alle auch soviel Spaß hattet!

Und dann noch die Geschenke....so langsam fällt es mir doch schwer....aber was muss das muss ne  und es sind ja nur 5 monate:P

und dann is die nächste dicke party am start...

aber jetzt erstma noch diese woche mitnehmen,was der reinste partymarathon sein wird.....

und dann gehts los....ich werd mich dann das nächste mal melden wenn ich in USA bin....hoffentlich wird das sehr bald sein

zumindest werde ich euch alle verdammt nochma vermissen und vor allem den üblem auftritt von Tobi K. alias Wolle:D:D

werd an euch denken!

hab euch soo lieb

Sven

25.12.06 01:53

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Celincheeen ak cally xD (25.12.06 07:24)
hi mein süßer!!
wir werden dich auch alle sehr vermissen! und deine party war ja mal echt geil.. auch wenn ich manches nicht mehr so mitbekommen habe !
du bist mir echt seeeeeeeehr seeeeeeeehr wichtig geworden mein schatzi... also komm gefälligst heile nach hause und bau nicht zu viel scheiße

tausend kussis,knuddeeelsessions hugs etc
wir lieben dich auch wie sau

und wenn du wiederkommst gibts wieder ne dicke party mit dem wolleee!


caarinnaa (28.12.06 17:19)
mein obergaaangster


aiiii ich werde dich sooo vermissen,und habe ja schon gesagt wehe du schreibst nicht,ne:P

und wenn du wiederkommst wird erstmal ne dicke paaarty gemacht!!
hab ja gesagt ,dass wir dir dann entgegenstürmen mit riiiesem Plakat gell?


aber mit wem mach ich dann unsern checkaa solange?? naja dafür wieder,wenn du da bist..also denn wünsch ich dir mal seeehr viel spaß dadrüben und komm unbeschadet und wie vorher nachHause *kiiiiiiiiissses**
die Carina


die Kleine oder auch Jose gena / Website (30.12.06 20:22)
Schaaaaaaaaaaaaatz...
natürlich werden wir alle dich ganz ganz dolle vermissen und den tag an dem du wiederkommst ungeduldig erwarten wie die kleinen heiligabend

und deine party war auch endlos geil...was dann noch mit meinem jim beam passiert weiß ich nur nich mehr:D:D

mach ja nich zu viel unfug ohne uns..unser playa

wenn du wieder kommst wird ersmal dick gefeiert:-*

hab dich dicke lieb..mwaaaaaa

deine Kleine (Jose)


(2.1.07 17:53)
Hi Sven,
da die bisherigen Kommentare alle mit Party zusammenhängen, hier noch ein Tip in Bezug auf Partys. Die Zahl, die du immer noch mal wissen wolltest ist das Partydatum, was sich jedes Jahr für dich wiederholt und funktioniert ab heute abend.
Wir sind heute abend aber im Kino, kannst ja ab 23.30 Uhr deutscher Zeit mal testen, dann sind wir wohl wieder da.
Ansonsten einen guten Start für morgen. Auch wir haben dich lieb!
Ma+Da


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen