Beginn des letzten monats

heeey!

Mir gehts gut und hier ist alles beim alten...ist jetzt so langsam waermer geworden und hab mir gestern uach mal ein leichten sonnenbrand abgeholt

Die Zeit hier geht ja so langsam zu ende hab jetzt noch diese und die naechste woche schule aslo bis zum 16 mai...einerseits ist es schade das es so lagnsam vorbei ist aber andererseits freu ich mich auf zuhause!!

Danke an oma +opa fuer den eintrag

Nun zum wochenende!

War ja von Samstag bis Sonntag in Minnesota, in Mall of America...war ziemlich geil!! auf dem hinweg haben wir aber erst bei einer anderen mall angehalten weil es dort alles viel billiger gab...aslo hab ich mir da erstmal ein t shirt und shorts gekauft...danahc ging es dann zum hotel,wo wir nur kurz eingecheckt haben und dann gleich weiter zur mall of america gefahren sind..wennman rewinkommt sieht ma zuerst in der mitte mehrere achterbahnen und so...war schon ziemlich beeindruckend! und dann war auf 3 etagen ein shop nach dem anderen!! weiss nicht wie viele,aber mehrnals genug!

hatten echt von H&M,vicoria secret:P , foot locker, hollister...einfach alles....waren dann so ca 6 stunden drin...haben zwischenzeitlich noch was gegessen und so....asl  wir dann zurueckgekommen sind,sind wir erstmal schwimmen gegangen und ich bin ab die sauna... danach gabs dann pizza und danach bin ich wieder in die sauna:P inzwischen war es dann auch shcon 0 ur und wir sind zurueck ins zimmer und haben noch bisschen poker gespielt und fernsehn geguckt...am naechsten tag gabs fruehstueck und danahc sind wir wieder zurueck in mall of america um uns das aquarium anzuschaun...war auch ziemlich cool!
dnaahc konnten wir dann nochmal fuern ne stunde shoppen gehen und ich hab mir noch flip flops gekauft..hatte dann am ende 3 t-shirts,1 paar shorts und flip flops..miguel( aus kolumbien) hat sich 11!!! t-shirts gekauft

ja das war mein wochenende...

gstern hatte ich dann ein track meet...waren so um 13 uhr da hatten aber kein event bis 16:45,also hab ich mich erstmal in die sonne gehaun fuer 2 stunden,wo ich mir dann hoechtwahrscheinlichauch den sonnebrand abgeholt habe

war mal wieder im mittelfeld,bin diesmal nur die 1600 meter gelaufen...

hoffe es geht euch allen gut und ihr macht kein mist da drueben

bis naechste woche

hab uech alle lieb

Sven

2.5.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen