Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey dicker :P

spiel gegen denkte mal wieder mit 9 mann :D !!!!!!!
wieder astreine leistung von uns !
erste halbzeit kaum chancen zugelassen. und vorne sogar eine 1000% vergebe. Jonas wullbrandt wurde locker ausgeschaltet von locke und dann mit hilfe von tobi entgültig ausgeschaltet !---> verletzt raus
halbzeit 0:0

kurz nach der halbzeit dummer abwehrfehler 0 zu 1
die kräfte schwanden immmer mehr und kurze zeit später das 0 zu 2.
aber wer jeze dachte wir geben auf?? NEIN!!!!
traumfreistoß von patty "the one million dollar kicker" kühling -------> 1 zu 2
letzte viertel stunde gehört dem hsv halchter, wir rannten unermütlich an mit den letzten kräften aber die murmel wollte net rein. am sehenswerten war die elfmeterparade von jonathan. letze sekunde kasseirten wir dann auch noch das 1 zu 3 nach konter. aber trotzedem wieder super starke leistung von uns !!!

heute tanz in mai ! leider ohne dich !
schöne grüße
bleib fit und bald sehen wir uns ja wieder!

von dem dicken und dem dummen! :P

tobi und locke ;) ( -/- ) 30.4.07 19:31

Nochmal an die jungs wegen urlaub...schreibt aml bitte was ihr davon haltet was ich bei dem ientrag geschreibn habe!!!

Locke=eigentor,kenn wir ja irgendwo her :P:P
Im naechsten spiel gibts dann ein sieg..man muss ja langsam anfangen! aber mit 9 leuten echt gute leistung!!!

An Christoph: Sorry aber hab echt keine zeit dich anzurufen,letzte wochenenden war ja prom und das wochenende davor war ich komplett nich da...und das wochenende jetzt bin ich auch gar nich da komm erst Sonntag abend wieder...
ich shcreib dir mal ne e-mail, die email adresse ist dann SM3069@k12.sd.us ,ist bisschen komsich aber das is die e-mail adresse aus der schule...
mein fueherschein hab ich fertig muss ihn nur noch abholen,muss aber bis zum 10 mai warten,wegen 90 tage regelung hier...
bis dann
hel Sven

Sven ( -/- ) 27.4.07 20:06

da ist der erste punkt in der rückrunde!!!!!!
mit 9 mann wieder mal eine super kämpferische leistung von uns gegen den türkischen sv!!!!!
erste halbzeit war ausgeglichen und beide mannschaften hatten ihre chancen!!!!
kurz nach anpfiff der 2.halbziet gehen die gastgeber 1 zu 0 in führung!!!torschütze war locke mit einem eigentor aber zu seiner ehrenrettung muss man sagen dass er nichts dafür konnte!!!!!
aber wir haben trotzdem nicht aufgegeben und die letzten kräfte mobilisiert!!!!
5 minuten vor schluss wurde das durch farid belohnt der zum 1 zu 1 einschoß!!!
gerechtes unentschieden obwohl wir auch viele chancen hatten und dass wieder mal nur mit 9 leuten!!
gruß von deinem reporter vor ort Tobi K.

Tobi ( -/- ) 26.4.07 16:45

hi brüderchen
bei mir läuft alles super.
werde dich am 31.5 dan mit abholen. Hab mein dienst so gelegt dass ich dann auch das ganze wochenende da bin.
Werde dir dann ein kleines Geschenk aus Köln mitbringen damit du dich in Germany wieder gut einlebst und wie sieht es eigentlich aus mit deinem führerschein?

Christoph ( -/- ) 26.4.07 04:43

wieder mal kanpp verloren und wieder nur 10 mann!!!
3 zu 2 verloren!!!!!!
wir waren diesmal nicht so gut!!!
tore von patti und elfer von farid
gruß dein tobi

Tobi ( -/- ) 23.4.07 21:04

Hey Svenniii
Dir scheint es ja auch nicht anders zu gehen...;-)
Ich bin grad aus New York, Boston und D.C. wieder gekommen und sehen hier nix ausser Schnee.... es ist April.... ahhhhh;-) hihi
Es freut mich, dass du so viel Spass hast beim Track;-) Mach weiter!
Knutschiii
meld dich mal wieder;-)
bye bye
miss u

Kira ( -/- ) 20.4.07 00:00

also 2 zu 1 verloren war ein tippfehler von mir!!!
tobi

Tobi ( -/- ) 19.4.07 16:47